It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}

Kennt ihr das Gefühl was verloren zu haben, obwohl man es schon lange nicht mehr hatte? Naja ich kenns jetzt. Hab glaube ich meine beste Freundin verloren...

Da halte ich mich extra von Beziehungen fern und dann tut mir die Person weh, der ich das am wenigsten zugetraut hätte! Toll nicht wahr? Naja.. wenn man einer Person nicht mehr vertraut ist die Freundschaft im Arsch und kann auch kaum wieder gerichtet werden... Traurig aber wahr!

Durch die Tatsache, dass das nie wieder eine richtig gute funktionierende Freunschaft wird, kann ich nur hoffen, dass wir uns bald wieder in die Augen sehen können (Sie könnte es sicher jetzt schon.. obwohl sie mich angelogen hat). ich könnte es noch nicht.. Es täte mir zu sehr weh. Ist jetzt schon schlimm genug! Da fehlt was und es gibt nicht den Anschein das diese Wunde so bald aufhört zu schmerzen... Und das Schlimmste: ich mag sie noch immer! Und das obwohl sie mir das alles angetan hat!!! Da hilft nur HART BLEIBEN!! Zum Glück hat sie meine Festnetznummer noch nicht.. Mein Handy (alias Wecker) ist in den Ferien meistens ausgeschaltet (alte Langschläferin^^) und bei icq ist sie einfach auf "igno"...

Ist glaub besser so..

Ich hoffe es zumindest....

28.7.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
***MahHome*** ***DieSchlampe*** ***Chey*** ***Gästezimma*** ***DieSusis*** ***Bienchen*** ***Bücherundso*** ***MahDiary*** ***Pardee***
*MahDesignerin*
Gratis bloggen bei
myblog.de