It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}
Susis = komisch in letzer Zeit

So jetzt kommt mal ein langer und zeitaufwändiger Eintrag! Alles was mich an Susis im Moment stört. Was mir so zu dem Thema (Susis = komisch in letzter Zeit) im Kopf rumgeht. Und warum ich so scheißsauer auf sie sein sollte es aber - deprimierenderweise - nicht bin:

Sie hat nie NIE NIE Zeit für ihre Freundinnen. (Nur für die Hopper-McCoy Oo). Sie erfindet Ausreden, die ich ihr nach geraumer Zeit abkaufe (Beim Pizza essen den Hals verbrannt als Entschuldigung, das sie nicht zu meiner Geburtstagsparty gekommen ist - aber des kann sogar möglich sein^^). Oder auch nicht: "Ich kann Mittwoch nicht mit dir ind Stadt gehen Selina. Ich MUSS auf meinen kleinen Cousin Bambini AUFPASSEN", sagt sie telefonisch zu mir und ich erwidere: "Ja passt scho geh ich halt mit Sabine, DIE hat jedenfalls Zeit für Freunde". Eigentlich müsste ich da schon angepisst sein (war ich glaub auch aber im Grunde wars dann nur leichtes Angepisstsein weil ich mir ziemlich verarscht vorkam. -> Hintergrundinfo: ich hab seit Pfingstferien nix mehr mit ihr unternommen außer ab und zu Party. Und jetzt der OBERHAMMER: ich bin Mittwoch nach der Stadt dann noch mit meiner Mum ins City Center gefahren und wen treff ich da?? Ihren kleinen Cousin Bambini!!!! Und dem sein netter Vater erzählt mir doch, dass Susis gar nicht aufpassen musste heute.... Naja ab nach Hause und Susis angerufen (ich bin ziemlich naiv... immerhin dachte - und denk ich eigentlich immer noch - dass des alles nur Verwechslung war):

Cini: Und wie war aufpassen heut? Susis: Passt scho. Cini: Wann ist Bambini gekommen? Susis: Kein Plan so gegen Mittag vielleicht. Cini: Ach ja ne dann hättest nicht mit ind Stadt gehen können... Und wann ist er wieder gegangen? Susis: Weiß nich... Hab nicht auf die Uhr geschaut...

Spätestens dann hätte ich gewusst das sie mich anlügt.. Jeder weiß wann ein kleines Kind das Haus verlässt! Und durch die Aussage ihres Onkels, das Bambini ja gar nicht bei ihr war, war des so ziemlich die biggeste Lüge, die sie mir EVER aufgetischt hat!!! Irgendwie deprimierend... Und ich bin nicht mal wirklich sauer.. Kann es gar nicht sein.. Bin es schon zu gewohnt... 

Aber irgendwie seh ich sie schon seit längerer Zeit anders. Pfingstferien in Italy war sie noch so geilo drauf und wir haben uns blendend verstanden.. Und jetzt plötzlich hält sie sich für was "BESSERES". Was sie irgendwie schon immer getan hat fällt mir grad so auf... Immerhin hab ich sie angehimmelt und andere auch. Die "kleine nette" Sandra hat sich nie von sich aus entschuldigt immer musste ich damit anfangen (oder andere). Bis heute hat sie sich nicht bei Ginchen entschuldigt. Aber wenn ich davon anfang werd ich nie fertig^^

Mögliche Gründe warum sie so ist, wie sie halt grad im Moment ist: xD

  1. Sie hat einen Hopperfreund (Cini ist bekennde ANTI-HOPPERin!!!!!)
  2. Sie ist plötzlich arrogant geworden und gibt sich nicht mehr mit 9.-Klässlern ab (aber des ist kein Grund warum sie auch zu Moni, Ginchen und anderen so ist)
  3. Hopperfreund^^
  4. Möchte alles in der Hand haben... wieso mich heute mit Freunden treffen wenn ich lieber fernsehen will, wenns auch an einem anderen Tag geht, wenn ich mal lust dazu hab (Nennt man auch Sankt-Nimmerleins-Tag ^.^)
  5. Sie arbeitet ja bald bei dem komischen Bling-Birnen-Macher und hat sich ihre Freizeit verdient
  6. Sie will nichts mehr mit uns zu tun haben
  7. Sie ist arrogant UND egoistisch UND faul
  8. Sie weiß nicht was sie will oder sie weiß es ganz genau...

Naja nicht wirklich Gründe, aber ein Anfang.. Wenn mir mal mehr (JA!! noch MEHR!!!) Gründe einfallen dann schreib ichs hierrein und irgendwann schick ich ihr den Link ... lol...

Naja.. Und Susis falls es du eben gelesen hast musst du wohl oder übel deinen Kommentar dazu schreiben oder mich auf dem (ausgeschalteten) Handy anrufen, weil ich hab keine Lust dir meine Nummer zu geben! Du würdest sowieso nicht anrufen^^

Naja eure bzw deine CINI

26.7.07 18:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cini / Website (27.7.07 12:44)
Also: ich mein damit nicht, dass sie wirklich einen Hopperfreund hat.. Sondern nur das wenn sie einen hättte, es ein MÖGLICHER Grund wäre, sich soo aufzuführen... Naja hab euch lieb


Susis (28.7.07 18:29)
Also Schätzelein, viele Vorwürfe, die du auch gar nicht alle kommentiert haben willst, mein "netter" Onkel weiß nicht alles, mit meinem Tantchen war Babysitten ausgemacht, hat aber nicht stattgefunden, damit du nicht sauer wirst, warum ich dich nicht angerufen habe, weil ich ja plötzlich doch zeit habe, hab ich halt (einfach) gesagt, dass Bambini doch da war. Sry ich hab mir noch überlegt ob ichs gleich sagen soll, dachte dann aber weniger Stress machts wenn ich einfach sag Bambini war da, naja getäuscht. Den Rest kommentier ich einfach. Ich weiß nicht was des soll, finds aber komisch mir des anhören zu müssen. Aber ich muss schon sagen, ich bin stolz auf dich, die website ist echt geil und dein schreibstil auch So also wir hören/sehen/ oder schreiben uns an.( *SCHMATZTA*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
***MahHome*** ***DieSchlampe*** ***Chey*** ***Gästezimma*** ***DieSusis*** ***Bienchen*** ***Bücherundso*** ***MahDiary*** ***Pardee***
*MahDesignerin*
Gratis bloggen bei
myblog.de