It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}
Scheißtag

Eigentlich müsste es mir heut prima gehen... Aber Pustekuchen! Zu früh aufgestanden.. Zu früh an der Schule... Schlechter Schulstreich... Kein Baden... Chey sitten... Und dann auch noch der Oberhammer: Als ich zur Susis gehen wollte, um mich halt ein weng zu unterhalten (und mir war langweilig) da hat sie mich weggeschickt, weil "ich ja nur 9. Klässlerin bin und bei den 10. nix verloren hätte" (des war nicht ihr genauer Wortlaut aber er erfasst die Situation) also trappt klein Cini weg und war den ganzen Tag so depri.. Hab Kinder beworfen, angeschrien und Papierflieger zerrissen :P

Hab jetzt festgestellt, dass die Dinge sich sehr schnell ändern können...

Die beste Freundin will plötzlich nix mehr mit einem zu tun haben...

Die selbe hält sich plötzlich für was besseres...

Und lässt so ziemlich alle alten Freunde (bis auf McCoy) hängen...  

TOLLE (EX?) BESTE FREUNDIN!!!!!

Hallo Dunkelheit, alte Freundin 

17.7.07 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dei mudda (17.7.07 21:33)
so ein mädel würd ich nich mehr freundin nennen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
***MahHome*** ***DieSchlampe*** ***Chey*** ***Gästezimma*** ***DieSusis*** ***Bienchen*** ***Bücherundso*** ***MahDiary*** ***Pardee***
*MahDesignerin*
Gratis bloggen bei
myblog.de