It’s emo love b {color:# FFB6C1;} i {color:# FFAEB9;} u {color:# EEA2AD;}
Bergparty... und der Berg bebt!

Ja und wie er bebt! XD! Mit Ausnahme von 5 Liedern war nur richtige miese Musik... Naja auch egal.. Ich hatte ein grünes Bändchen und hieß für den Fall der Fälle Daniela wie auch immer. War lustig so im Großen und Ganzen...

Sarah hat einen kennengelernt - ich glaub er hieß Manu - und ich muss sagen: wenn jeder in der Früh nach Alkoholeinfluss so aussehen würde, wäre die Welt AUF JEDEN FALL besser! Ist schon deprimierend eine solche Freundin zu haben^^

Und ich bin soo pleite und hab mein Handy im Bus verloren (wie ich des angestellt hab weiß ich nich.. bin mir ziemlich sicher das ich des nich mal aus meiner bag rausgeholt hab im bus...) Naja auch egal, weil des hat ein Busbegleiter-Mensch gefunden und ich kanns jetzt dann abholen.. Wenn ich mal wieder menschlich ausschau! Sonst erschrecke ich den und ich krieg mein Handy nich mehr!

Wodka Bull 4 - eva 

14.7.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
***MahHome*** ***DieSchlampe*** ***Chey*** ***Gästezimma*** ***DieSusis*** ***Bienchen*** ***Bücherundso*** ***MahDiary*** ***Pardee***
*MahDesignerin*
Gratis bloggen bei
myblog.de